Partner.de hatte im Sommer 2010 ein neues Preismodell eingeführt. Anstelle der monatlichen Abo-Gebühren für die Premium-Mitgliedschaft bot diese Partnervermittlung eine lebenslange Mitgliedschaft zu einem festen Preis an. Für 179 Euro konnte man so lange und so ausgiebig nach einem Partner suchen, wei man wollte. An sich ein sehr faires Modell, liegt doch bei den meisten Singlebörsen der Hauptgrund für „Abzocke-Vorwürfe“ bei den automatischen und oft ungewollten Vertragsverlängerungen.

Offenbar war die Nachfrage nach einem Festpreis-Modell allerdings zu gering. Dies kann auch darin liegen, dass 179 Euro ein hoher Betrag sind für die Suche nach einem Partner im Internet.

Jetzt entschied sich das Management, wieder ein Standard-Preismodell einzuführen, wie dies auch bei allen anderen Singlebörsen der Fall ist. Die neuen Preise ab Anfang November 2010 bei Partner.de fpr die VIP-Mitgliedschaft betragen:

– 3 Monate für 24,90 Euro/Monat
– 6 Monate für 14,90 Euro/Monat
– 12 Monate für 9,90 Euro/Monat

Insgesamt sind diese Preise günstiger als vorher. Selbst bei einer VIP-Mitgliedschaft für ein ganzes Jahr bezahlt man 33% weniger als bei der lebenslangen Mitgliedschaft. Und wir sind der Meinung, dass 12 Monate bei weitem ausreichen müssen, um im Internet den Traumpartner zu finden.

Tipp: Am Wochenende vom 12. bis 14. November 2010 können alle Mitglieder die vollen Funktionen einer VIP-Mitgliedschaft bei Partner.de nutzen. Profitieren Sie davon, indem Sie sich diese seriöse Partnervermittlung näher anschauen!

>> Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung bei Partner.de