FIRST AFFAIR: Erfahrungen, Test und Bewertung
Danke für Ihren Besuch auf SinglebörseVergleich.com. Vergessen Sie nicht, jetzt gleich unseren kostenlosen Ratgeber In 10 einfachen Schritten zum Traumpartner anzufordern, um nicht mehr länger Single zu bleiben!
First Affair ist eine Singlebörse, die sich auf erotische Dates spezialisiert hat. Hier finden Sie Partner für Sex, Erotik, Seitensprung oder für eine Affäre. First Affair ist für Frauen kostenlos und ist bereits seit 2004 online. First Affair ist international: Nebst Webseiten im deutschen Sprachraum (Deutschland, Österreich, Schweiz) gibt es auch online Präsenzen in den USA, England, Frankreich, Spanien, Italien und den Benelux-Staaten.
Auf First Affair sind nur Privatpersonen ohne finanzielle Interessen registriert. Diskretion und Anonymität stehen im Vordergrund.
Diese seriöse Kontaktbörse ist keine Abzocke – überzeugen Sie sich selbst davon: >> www.firstaffair.de
- Für Frauen kostenlos
- Sehr gute Suchfunktion mit Suche in der Nachbarschaft
- Sehr viele aktive Mitglieder, hier finden SIe, was Sie suchen!
- Auffälliges violettes Design, das aber mit Tarnmodus umgangen werden kann
Anzahl Partnersuchende bei First Affair
First Affair hat im September 2010 das ein millionste Mitglied willkommen geheissen. Täglich melden bis zu 1‘000 Menschen an, die hier ein Erotik Date anstelle einer Partnerschaft suchen.
Bei First Affair sind immer mehrere tausend Mitglieder gleichzeitig online. Dies ist der Beweis, dass sehr viele Deutsche, Österreicher und Schweizer ein Erotik-Date suchen und dass diese Erotik Dating Seite über mehr als genug Mitglieder verfügt, um einen Seitensprung oder eine Affäre auch in nächster Nähe von Ihrem Wohnort zu finden.
Das Durchschnittsalter bei den Frauen beträgt 31 Jahre, Männer sind im Durchschnitt 35 Jahre alt.
Verhältnis von Männern zu Frauen bei First Affair
Bei den aktiven Mitgliedern, d.h. diejenigen, die auch online gehen, beträgt der Männeranteil bei First Affair knapp über 70%. Der Frauenanteil beträgt knapp 30%. Paare sind nur wenige online; auf 100 Sex-Interessierte kommen ein bis zwei Paare, die andere Paare für Erotik und Sex suchen.
First Affair Anmeldung
Gleich zu Beginn der Anmeldung wählen Sie aus, ob Sie ein Mann, eine Frau oder ein Paar sind und ob Sie eine Frau, einen Mann oder ein Paar suchen. Auch den Zweck der Suche geben Sie an – zur Auswahl stehen vier Punkte:
- erotisches Abenteuer / Seitensprung / Affäre
- tabuloser Sex
- Partnertausch
- Beziehung / Partnerschaft
Es ist möglich, hier mehrere Wünsche anzugeben, was wir auch empfehlen. Denn die Punkte schliessen sich ja nicht aus: Tabulosen Sex kann man auch mit einer Affäre, während eines Seitensprungs oder in einer Beziehung haben.
Auf einer zweiten Seite geben Sie Ihr Inserat auf. Dazu füllen Sie Angaben zu sich wie Gewicht und Augenfarbe aus, wählen Ihr Sternzeichen, Ihren Familienstand und Ihre Ausbildung aus. Als besonderen Punkt geben Sie noch Ihre Mobilität an: Wie weit darf Ihr Erotik Date von Ihnen entfernt sein? Im Drop-Down Menü sind die Angaben jeweils in Kilometer und Meilen (z.B. bis 100km / 60 Meilen) angegeben. Hier erkennt man, dass die Benutzeroberfläche von First Affair ursprünglich nicht aus Europa, sondern aus den Vereinigten Staaten von Amerika stammt.
Anschliessend wählen Sie Ihre erotischen Vorlieben aus. Auch hier sind Mehrfachangaben möglich, was ebenfalls sinnvoll ist. Zur Auswahl stehen unter anderen Sex, Rollenspiele, Dildospiele, Fesselspiele, GS und Swingerclub und Intimschmuck.
In rund fünf Minuten ist die kostenlose Anmeldung abgeschlossen. Sie können nun nach einem Partner für eine Affäre mit Erotik und Sex suchen. Um Kontakt mit anderen aufgeschlossenen Personen aufzunehmen, müssen Sie als Frau aber noch eine Verifizierung durchführen. Da für Frauen First Affair kostenlos ist, soll so gewährleistet werden, dass sich keine Fakes anmelden. Sie können entweder eine Handy-Nummer angeben, bei der Sie den Verifizierungscode per SMS erhalten, oder eine Festnetznummer, auf der Sie von einem Computer aus angerufen werden und der Ihnen den Code vorliest. Wollen Sie als Frau keine Telefonnummer angeben (die vertraulich behandelt wird), dann können Sie auch 5 Euro mittels Kreditkarte bezahlen.
Sollten Sie sich entscheiden, ein Foto von sich hochzuladen (was wir empfehlen), dann wird dieses zuerst durch einen Mitarbeiter von First Affair überprüft. Dies dient dazu, die Qualität der Fotos hoch zu halten und dauert in der Regel weniger als 24 Stunden.
>> Hier geht es direkt zur kostenlosen Anmeldung bei www.firstaffair.de
Partnervermittlung und Partnervorschläge
First Affair unterbreitet im Stil von Singlebörsen keine Partnervorschläge. Sie können aber auf mehrere Arten den Erotikpartner suchen und finden: Auf der Startseite sehen Sie, wer zuletzt Ihr Profil besucht hat und wer gerade online ist. Zudem gibt es eine Schnellsuche und eine Profisuche. Sehr positiv werten wir die Möglichkeit, bei der detaillierten Suche wichtige Kriterien wie Distanz zum Wohnort, Foto im Profil sowie Zeitpunkt des letzten Logins anzugeben. So vermeiden Sie es, sich an Karteileichen oder an Personen aus der anderen Ecke Deutschlands zu wenden.
Haben Sie einen sexy Partner gesichtet, der zu Ihnen passen könnte, können Sie ihn auf verschiedene Arten kontaktieren. Klassisch ist eine E-Mail über das interne Nachrichtensystem. Sie können die unbekannte Person aber auch mittels Chat oder mittels Telefonkonferenz näher kennenlernen, bevor Sie sich zu einem möglichen Blind Date verabreden. Weil man bei First Affair sieht, wer gerade online ist, ist der Chat eine bequeme und schnelle Möglichkeit, um sich mit jemandem über seine Interessen näher auszutauschen.
Seien Sie nicht überfordert, wenn Sie First Affair zum ersten Mal ausprobieren. Gerade wenn Sie eine Frau sind, werden Sie – selbst ohne Foto von sich –innerhalb von Stunden Dutzende von persönlichen Mails von interessierten Männern in Ihrem Postfach vorfinden: Firstaffair ist ein Paradies für Frauen, die den schnellen Sex, einen One Night Stand, eine Affäre oder einen Seitensprung suchen.
Nutzerfreundlichkeit und Design
Die Webeseite von First Affair ist übersichtlich gestaltet. Auf der Startseite sind alle wichtigen Funktionen direkt abrufbar.
Diese Kontaktbörse für Casual Dating ist in auffälligem violett gestaltet. Um die Diskretion zu erhöhen, wenn Sie Ihre Neugierde auch im Büro befriedigen wollen, gibt es jedoch eigens einen Tarnmodus: Das Design ist dann in diskretem weiss gehalten, sodass Bürokollegen nicht auf den ersten Blick von weitem sehen, dass Sie statt zu arbeiten gerade auf der Suche nach der nächsten Affäre sind.
Screenshot Startseite
Screenshot Erotik Partner Suche
First Affair Kosten und Vertragsdauer
First Affair ist kostenlos für Frauen, die einen Mann suchen. Ist man ein Mann oder sucht man als Frau ein Abenteuer mit einer lesbischen Frau, dann muss man eine Mitgliedschaft lösen, um alle Funktionen nutzen zu können. Dazu gehört insbesondere die Kontaktaufnahme mit anderen Erotik-Interessierten. Sie können sich aber auch als Mann kostenlos anmelden und sich First Affair zuerst näher anschauen, bevor Sie eine Mitgliedschaft abonnieren. Diese ist günstig und kostet:
- 8.33 Euro/Monat bei Abschluss einer Mitgliedschaft für 12 Monate
- 11.66 Euro/Monat bei Abschluss einer Mitgliedschaft für 6 Monate
- 13.33 Euro/Monat bei Abschluss einer Mitgliedschaft für 3 Monate
- 29.99 bei einer Mitgliedschaft für einen Monat
Aufgrund der Preisdifferenz lohnt es sich, anstelle des VIP-Zugangs für einen Monat zumindest die Mitgliedschaft für 3 Monate für knapp 40 Euro zu lösen.
Besuchen Sie jetzt die Webseite: www.firstaffair.de
Zahlungsmöglichkeiten:
Als Mann können Sie die Mitgliedschaft bei First Affair mittels Kreditkarte (Visa, Mastercard oder American Express), online Überweisung oder mit der Paysafecard (vollkommen anonym) bezahlen. So können Sie sofort mit anderen möglichen Erotik-Partnern Kontakt aufnehmen. Beim Bezahlen der Mitgliedschaft mittels Kreditkarte ist nicht ersichtlich, dass Sie sich bei einer Erotik-Dating Kontaktbörse angemeldet haben – als Buchungsgrund steht die Firma netforge GmbH & Co. KG auf dem Zahlungsbeleg. Beachten Sie aber bitte, dass bei der Eingabe von „Netforge“ in Google First Affair eines der obersten Resultate ist.
Alternativ stehen Ihnen auch Banküberweisung oder die anonyme Bareinzahlung zur Verfügung.
Unter dem Punkt „Mein Profil“ -> „Basisangaben“ -> „Mitgliedschaft beenden“ können Sie eine bestehende Mitgliedschaft jederzeit kündigen.
Kundendienst First Affair
Der Kundendienst von First Affair ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr unter der Nummer 0700 / 638 367 43 (12.6 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, ggf. abw. Mobilfunkpreise) erreichbar. Per E-Mail ist der Kundendienst von First Affair über support [at] firstaffair.de erreichbar. Daneben steht auch eine umfangreiche Hilfe-Funktion mit FAQs und Kontaktformular zur Seitensprung Agentur First Affair zur Verfügung.
Sicherheit und Privatsphäre
Bei First Affair gibt es kaum gefälschte (Fake) Profile. Der Grund liegt daran, dass First Affair für Männer nicht kostenlos ist und Frauen ihren kostenlosen Account zuerst verifizieren müssen. Wenn Sie dennoch der Ansicht sind, dass ein Profil nicht echt ist, dann können Sie dies mit Klick auf ein grünes Mülleimer-Symbol (sichtbar bei Profil und Nachricht) einem Administrator melden.
Ihre Privatsphäre bleibt gewahrt, da Sie sich über ein Pseudonym anmelden und das interne Nachrichtensystem zur Kommunikation verwendet wird. Achten Sie aber darauf, nicht Portrait-Fotos von sich hochzuladen, auf denen Sie klar erkennbar sind. Oder wählen Sie alternativ die höhere Stufe der Anonymität, indem Fotos erst für Leute ersichtlich sind, die Sie als „Freund“ bezeichnet haben.
Zahlungen erfolgen zudem über eine sichere https-Verbindung.
Weitergehende Informationen für Partnersuchende
First Affair verfügt über eine eigene Rubrik „Seitensprung Rategeber“. Sie können dort einer ganze Serie zu Seitensprung-Themen wie
- Das erste Seitensprung Treffen
- Wie man seinen Seitensprung vertuscht
- Alibi für den Seitensprung
lesen. Zudem gibt es dort auch ein umfangreiches Lexikon mit Erklärungen zu fast allen Begriffen rund um Liebe, Erotik und Sex zu finden.
Besonderes
First Affair ist auf Twitter unter twitter.com/FirstAffair präsent.
Alternativen zu First Affair
Welches sind die besten Alternativen zu First Affair? Lesen Sie die Testberichte zu zwei weiteren Seitensprung Portalen, die nach unserer Erfahrung gute Alternativen für Erotik Dates oder einen Seitensprung sind:
Gesamtbeurteilung Erotik-Dating bei First Affair
First Affair ist eine der grössten Sexkontakt-Börsen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit jeweils über 1000 Mitgliedern, die gleichzeitig online auf der Suche nach einem Seitensprung oder einem Abenteuer sind. Da First Affair für Frauen kostenlos ist und Männer nur einen geringen Preis bezahlen, beurteilen wir das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut.
Wir empfehlen diese Erotik Dating Plattform Männern und insbesondere Frauen, die noch keine Erfahrungen mit Sex Kontaktbörsen gemacht haben und diese Erfahrung günstig oder kostenlos und bei einem seriösen Anbieter mit sehr vielen Mitgliedern machen möchten.
Sehen Sie sich jetzt Partner für schöne gemeinsame Stunden an: www.firstaffair.de
Sie kennen die Erotik-Dating Seite First Affair? Dann teilen jetzt Sie Ihre Meinung und Ihre Erlebnisse mit anderen Lesern! Veröffentlichen Sie unten Ihre Erfahrungen zu First Affair und bewerten Sie diese Erotikbörse!
Ihre Bewertung
[starrater]
Ich bin schon länger dabei und kann teilweise die Beschwerden nachvollziehen. Klar gibt es etliche Frauen die deine Mails erst gar nicht lesen oder nicht beantworten. Du bekommst aber auch antworten und Dates. Ich hatte schon etliche und bin nun wirklich kein Schönling.
Wobei das Niveau im laufe der Zeit schon etwas nachgelassen hat. Viele die noch nicht mal irgendwelche Angaben machen in den Freitextfeldern. Da diese trotzdem angeschreiben werden, sparen Sie sich halt den Aufwand….
Du siehst auch oft die Gleichen Online.
Ich hatte auch mal andere ausprobiert, aber im Vergleich zu denen sind deine Chancen hier echt gut.
Hallo zusammen,
bin irgendwie hier reingestolpert weil ich mal wirklich gute erfahrungen gemacht habe (2010) und jetzt einfach mal gucken wollte was sich verändert hat. Ich bin schockiert! Seinerzeit habe ich viele nette Kontakte zu Frauen bekommen, das war wenn man(n) eingermassen niveauvoll und fehlerfrei geschrieben hat, auch gar kein Problem. Allerdings hat es dann damit geendet, das ich meine Familie verlassen habe und mittlerweile mit meiner Affaire verheiratet bin. Aber irgendwas ist ja immer….;-)
Kann mich Michael anschließen!
Totale Abzocke bei First Affair! Hatte im September/Oktober 2012 eine Mitgliedschaft mit meinem Freund für 3 Monate ausprobiert für 49,99 EUR. Nachdem wir dort null interessante Kontakte finden konnten, haben wir über den damals noch im Profilmenü befindlichen (und auch so im Hilfemenü beschriebenen) Button die Mitgliedschaft gekündigt. Nun musste ich zu meinem Ärger feststellen, dass Netforge (das Dienstleisterunternehmen hinter FirstAffair) scheinbar fleißig weiter im 3-Monatsrhythmus abgebucht hat. Was mir erst sehr spät aufgefallen ist, da meine Visa-Karte im 2-Wochen-Takt abbucht und dann mehrere Zahlungen zusammenfasst. Da fallen 49,99 alle 3 Monate nicht sofort auf. Mal davon abgesehen ist es einfach eine Frechheit und miese Abzocknummer! Mein Account scheint nämlich weiterhin aktiviert gewesen zu sein und komischerweise findet man jetzt unter dem Menüpunkt „Mitgliedschaft beenden“ im Profil leider nur noch den Hinweis, dass man hierzu sein laufendes Abonnement vorerst kündigen muss. Wie man dies aber genau tut, muss man sich erstmal mühsam suchen. Und das ausgefüllte Kontaktformular, über das die Kündigung ohne irgendeine nachfolgende Bestätigungsemail entgegengenommen wird, scheint ja (seit November 2012) gekonnt ignoriert zu werden. Über deren ausgeschrieben Nummer (welche ausdrücklich als keine Supportnummer ausgewiesen ist) erreicht man nur einen AB, der einen dann angeblich weiterleitet, aber im Nichts endet. FAZIT: Finger weg von derart unseriösen Unternehmen!! Fehlabbuchungen direkt der Bank melden und reklamieren!
Also, passt auf, das sind Betrüger bei First Affair. Ihr bestellt einen Monat und bekommt sofort ein Abo aufgedrückt und man bucht dann regelmäßig von Eurer Kreditkarte Beiträge ab. Man kann dann kaum Kontakt zu Netforge aufnehmen. Auf der Anfrageseite gibt es keine Mail und wenn man alle Daten richtig ausfüllt, kommen Fehlermeldungen. Das hat alles System. Totale Internetmafia.
Ich kann mich Tobi (publiziert am 30.01.2011) nur anschliessen! Erfolgschancen auf First-Affair gleich null!!
Hey Leute,
zunächst einmal DANKE für Eure geschilderten Eindrücke !
Ich bin auf der Suche nach regelmäßiger Abwechslung in meinem zur Routine gewordenen Liebesalltag ! Da scheine ich ja hier falsch zu sein – oder ???
Wo sind die Mädels / Damen die auch auf der Suche nach einem Abenteuer sind ???
@Bernd hat sich die Löschung des Accounts mittlerweile erledigt oder ost es immer noch ein Problem. Mag ungern mich anmelden (und Geld bezahlen) wenn es keine Möglichkeit der Accountlöschung gibt.
Tatsächlich hat man es als Frau nicht leicht auf den lila Seiten. Gleichzeitig sollte aber man aber auch seitens von Firstaffair die Frauen warnen Kontakte zu Amerikanern etc anzunehmen. Diese warten immer mit den gleichen oder ähnlichen Geschichten auf. Letztendlich kommt es immer zu der Frage ob die frau ihn Geld schicken kann weil er will ja sie so gerne in Deutschland besuchen und kennenlernen nur steckt seine Firma gerade in Schwierigkeiten oder sein Schiff liegt noch im Hafen und er muß sein ganzes Geld aufwenden um die Gebühren zu zahlen und die Fracht löschen zu lassen. In den meisten Fällen haben sie ihre frau bei einen Autounfall verloren und sind nun ganz alleine für das oder die Kinder verantwortlich. Gern wird auch die Masche mit dem Soldaten gebracht der im Irak oder in Afghanistan ist und Geld braucht weil die Armee den Urlaub nicht zahlt aber man kriegt das Geld wieder. Mein Rat setzt diese sofort auf ignorieren und warnt andere Frauen aber dafür müsste firstaffair den Kontakt zulassen und genau da liegt der Hund begraben es geht denen auch nur ums Geld die Leistung etc. ist alles gleich null die Männer werden verarscht die Frauen werden verarscht und sollen abgezockt werden und die Macher von Firstaffair reiben sich die Hände!
Bin seit ca. 2 Monaten bei First Affair. Die ersten drei Tage bei FA waren als Frau der Horror, ich wollte schon wieder das Profil löschen. Am erste Tag 45 Nachrichten, am zweiten über 30 … Inzwischen hat es sich eingependelt und die Nachrichten sind überschaubar, aber nach wie vor reichlich. Daher einen Tipp an alle Männer dort, die es bekanntlich leichter haben. Stürzt euch nicht wie die Hyänen auf die Neuanmeldungen und seid dann frustriert, wenn ihr keine Antwort bekommt. Es ist unmöglich alle Nachrichten zu beantworten, zumal man am Anfang auch noch nicht die Routine hat die Profile schnell zu lesen. Inzwischen kann ich das, weiß ganz genau wo ich hinschauen will. Zu anzügliche Profile und Nachrichten finde ich persönlich nicht ansprechend und werden von mir am ehesten ignoriert. Einen Mann der meint ein Superheld zu sein brauch ich nicht. Ich will meinen Spaß und nicht für ihn ein Objekt sein für seine Selbstbestätigung sein. Ebenso regt es mich auf, wenn Männer nicht locker lassen und trotz einer klaren Absage wieder und wieder schreiben „warum?“ „weshalb“ „ich kann auch anders“ … Laßt es einfach dann gut sein.
Insgesamt habe ich mittlerweile sehr nette Männer kennengelernt und viele nette schriftliche Kontakte aber auch schon reale Kontakte gehabt. Zu realen Treffs noch ein kleiner Tipp. Seid doch bitte in euren Zuschriften und euren Bildern ehrlich, dann ist der Schock und die Enttäuschung beim Zusammentreffen nicht vorprogrammiert. Das Ziel ist nicht ein Treffen zu bekommen, sondern das Treffen genießen zu können. Mein Schlußfazit ist: First Affair ist eine ganz ansprechende und leicht zu bedienende Seite, die das hält, was sie verspricht. Man kann reichlich Kontakte knüpfen und dies auch sehr gut selber steueren und beeinflussen, da man keine Partnervorschläge bekommt sonder jeder selbst auf die Suche geht. Es gibt genügend aktive Mitglieder, so dass man jederzeit Ansprechpartner findet. Habe dort inzwischen viel Spaß sowohl im Netz wie auch in der Wirklichkeit. Ich empfehle diese Seite auf jeden Fall weiter.
Danke Sanny für die ausführliche Schilderung Deiner Erfahrungen mit First Affair!
Eine Beendigung der Mitgliedschaft gestaltet sich schwierig: hat man ein Abo abgeschlossen (was eigentlich obligatorisch ist, weil man sonst keine Nachrichten schreiben kann), erhält man anstatt einer Möglichkeit, die Mitgliedschaft zu beenden, den lapidaren Hinweis „Sie müssen zuerst Ihr aktives Abonnement kündigen, bevor Sie Ihre Mitgliedschaft beenden können. „, und zwar ohne weitere Informationen, wo und wie das geschehen soll/kann.
Die Preise die hier von Ihnen angegeben werden,
stimmen bei weitem nicht mit dem Angebot von first affair überein !
Guten Tag MV
Die obengenannten Preise werden uns aktuell auch heute (14.03.2011) angezeigt, wenn wir uns mit unserem Testzugang bei First Affair einloggen. Welche Kosten werden Ihnen für die vier Mitgliedschafts-Abos (12, 6, 3, 1 Monat) angezeigt?
Ich hatte mir schon gedacht das first affair genau so eine Geldverschwendung wird wie andere Portale. Ich habe bislang gut und gern 50 Nachrichten verschickt aber kaum Resonanz erhalten. Ein paar Absagen, ein paar nichts-sagende
Mail´s und der übliche Verdacht, dass die meisten Frauen schon ewig nicht mehr online wahren (ist für die ja kostenlos). Die Bedienung der Seite ist recht einfach und übersichtlich, weswegen sie auch schnell in Fleisch und Blut übergeht. Dennoch bleibt das dumme Gefühl, das man mit diesen Seiten generell seine Zeit verschwendet und sein Geld
sinnlos zum Fenster rauswirft. Ach und Ramin: Glaub mir, ich kriege wesentlich mehr hin als nen 3-Zeiler und weis wie man sich einer Dame gegenüber verhält. Genützt hat es wenig weswegen ich meine Mitgliedschaft wohl schon bald beenden werde.
Das Verhältnis von Männern zu Frauen bei First Affair wird im Internet bei bis zu 4:1 geschätzt, mein Eindruck ist, daß diese Zahl der Wahrheit recht nahe kommt. Frauen bekommen tausende von Anfragen, ein Mann erhält eher selten mal eine Mail.
Dennoch: Ich war bislang zweimal für je 6 Monate bei First Affair unterwegs und ich kann dieses Portal nur empfehlen:
Ich habe viele e-mails an Frauen geschrieben, oft gab es keine Reaktion, manchmal eine “nette” Absage und zweimal halt auch das, was ich dort gesucht hatte, nämlich eine Affäre neben meiner Ehe.
Ich möchte aber bei First Affair im Besonderen hervorheben, daß First Affair wohl das einzige Portal im Netz zu sein scheint, bei dem man nicht abgezockt wird.
Ich habe bereits zweimal meine Mitgliedschaft durch einen einfachen Maus-Klick beenden können – ohne irgendwelche Probleme. (Fast) alle anderen Portale werden im Netz diskutiert als “Abzocker-Portale”, bei denen die Kündigung der Mitgliedschaft nur per Rechtsanwalt möglich sei.
Fazit:
1. Die Mitgliedschaft bei First Affair ist problemlos und ohne Risiken.
2. Der Männeranteil ist extrem hoch, aber, wie unlängst sich mal eine Frau im Netz geäußert hatte: “75% der Männer auf First Affair sind nicht mal in der Lage, einen Zweizeiler zu schreiben. Wenn Du es schaffst, wenigstens 3 Sätze in eine Reihe zu bringen, gibt es für Dich nur noch ein Verhältnis von 1:1″
Völlig sinnfrei, die meisten Frauen scheinen nicht zu existieren oder zu suchen. Extrem wenig Antworten, kaum Bewegung in den Mitgliedern (man hat immer die gleichen Probanden auf dem Schirm) hat man die mal ohne Erfolg kontaktiert, wird’s langweilig und schwierig. Ab und zu ein netter Mailkontakt ist sicher nicht das was man dort erwartet. Bin weder häßlich noch dick und auch nicht extrem anspruchsvoll was eine potentielle Partnerin angeht. Habe schließlich meine Mitgliedschaft nach ca. 6 Wochen beendet. :-[
Ich habe festgestellt das auf den meisten Erotikdate seiten trotz hohem Frauenanteil nur sehr wenige Frauen tatsächlich nach Männern suche. Meist sieht es so aus das von 10 Frauen 5 schon zu einem Paarprofil gehören und sich lediglich noch ein Einzelprofil zugelegt haben mit dem sie aber nicht aktiv suchen sondern auf ihr Paarprofil verweisen. 3 der restlichen 5 Frauen suchen andere Frauen und von den restlichen 2 ist in der Regel 1 eine Karteileiche. Die chance auf ein Date mit der einzigen Verbliebenen Frau bei wahrscheinlich 100% Konkurrenz ist dabei verschwindend gering. Habe mirr schon einige Portale angeschaut und dabei fast immer dieses ergebniss vorgefunden :-/